Über uns

Leutheuser Racing & Events steht für:

Sicherheit, Zuverlässigkeit, Seriosität und Erfolg

 

Wir haben uns neben dem Einsatz eigener Rennwagen bei verschiedenen Rennsportmeisterschaften darauf spezialisiert, Kundenfahrzeuge optimal vorzubereiten und bei Rennveranstaltungen und Motorsportevents professionell

zu betreuen.

Unsere Mechaniker sind bekannt für ihre Kompetenz und für individuelle Problemlösungen. Jedes Fahrzeug wird von uns nach jedem Einsatz mit modernsten Werkzeugen und Messgeräten bis ins Detail überprüft. Unsere teameigene, ausgebildete Physiotherapeutin kümmert sich um die verspannte Muskulatur und so um das Wohlbefinden der Fahrer.

Durch permanente Weiterentwicklung und unzählige Tests, sind wir in der Lage den aktiven Fahrer auf der Straße und im Motorsport an unserem langjährigen Erfolg im Motorsport teilhaben zu lassen.

 

Unser Ziel ist, mit Spaß auf einem anspruchsvollem Niveau, Erfolg zu haben.

Daher können wir bis heute unzählige Siege im Motorsport vorweisen.


Aktuelle Meldungen

 Freie Fahrerplätze

    -BMW-Challenge

          -VLN 2017

    -24h Nürburg (D)

         -24h-Series

Nürburgring-Wetter
Nürburgring-Wetter
Loading